Vicki Vomit -Soloprogramm

Spätestens seit der Veröffentlichung seines Szene-Hits „Arbeitslos und Spaß dabei“ im Jahr 1993 ist Vicki Vomit als vielseitiger Künstler deutschlandweit unterwegs. Hat er seine kritische Haltung gegenüber gesellschaftlichen Phänomenen anfänglich ausschließlich in Songtexten zum Ausdruck gebracht, so ist Vicki Vomit nun seit fast zehn Jahren häufiger als Komiker und Kabarettist, denn als Musiker auf Tour.

Mit seinem Feingefühl für das Groteske hinter gesellschaftlichen Ereignissen schafft er es, auf unverblümte Art und Weise jeder noch so ernsthaften Angelegenheit etwas Komisches abzuringen. So sieht er zum Beispiel in der globalen Erwärmung unseren Weg aus der Krise; mit bezaubernder Selbstironie trotzt er dem heutigen Jugend- und Schönheitswahn und nicht zuletzt geht er immer wieder der Schuldfrage auf den Grund.

Redaktion: Harry Günther

Quelle: V. Vomit

Fotos: V. Vomit

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt:

juergen.krohn@ok.de