Die tschechische Crustcore Band - Malignant Tumour

Malignant Tumour ist eine tschechische Crustcore Band aus Ostrava. Als Grindcore-Band gegründet, wandelte sich ihr Stil im Laufe der Jahre hin zum Crustcore. Gegründet wurde die Gruppe 1991, einziges heute noch aktives Gründungsmitglied ist Sänger und Gitarrist Bilos.

Nach zahlreichen Besetzungswechseln wandte sich die Gruppe in den 2000er Jahren musikalisch vom Grindcore hin zu Crustcore. Dabei adaptieren sie sowohl in den Texten als auch in der Musik Elemente der britischen Metalband Motörhead.

Redaktion: Harry Günther

Quelle: Band

Fotos: Band

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt:

juergen.krohn@ok.de