Die Arbeitslosen Bauarbeiter

Die Arbeitslosen Bauarbeiter gibt's seit 1998. Seit dem haben MMB Friedhelm (Gitarre, Gesang), René Furtiká (Bass, Gesang) und Prof.Dr.rhythm Hansch 11 Tonträger veröffentlicht und waren reichlich live unterwegs.

Anzeige

Gespielt wird Rock mit deutschen Texten und Metal/Ska/Punk/Pop-Einflüssen. Dabei stehen natürlich die eigenen Kompositionen im Mittelpunkt, es kommen aber auch Coversongs u.a. von Die Ärzte, Die Toten Hosen, Green Day und Blink182 zum Einsatz. Mit allerhand Bühnenerfahrung und powergeladenen Live-Shows bringen die drei Chemnitzer Jungs jedes Publikum zum Schwitzen!

Aktuelle Bandmitglieder:
MMB Friedhelm - Gitarre, Gesang – seit 1998
René Furtiká – Bass, Gesang – seit 2004
Prof.Dr.rhythm Hansch – Schlagzeug – seit 2011

Hendrik – Booking, Management
Holger – Technik

Redaktion: Harry Günther

Quelle: Band Page

Fotos: Band

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt:

juergen.krohn@ok.de