Die BeatBoyz aus Leipzig - Oldies der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre

Die BeatBoyz aus Leipzig schlagen jedes Jahr zu einem Gig in der Musikfabrik Braunsbedra auf, worauf man sich im Musik Club schon freut. Die BEATBOYZ spielen Oldies der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre, gut abgehangen und im neuen Sound - vom Staub befreit, direkt ins Ohr und zu den Tanzmuskeln. Eine gelungene Mischung, die das Publikum immer wieder auf die Tanzfläche zieht.

Die BeatBoyz bringen Euch die Rock- und Partyhits in zeitgemäßem Sound auf direktem Weg in`s Ohr. Sicherlich geht es darum auch ohne Umwege ins Ohr, da das Spielen vor Publikum den alten Herren noch immer richtig Spass macht – dies ist gut so! Nicht umsonst heißt es: BeatBoyz......und die Party rockt! Hörens und sehenswert!

War letztes Jahr bei den Beatboyz in der Musik-Fabrik  Braunsbedra und habe dort auch ein paar Fotos gemacht, die die gute Stimmung, die die 5 Musiker verbreiten ganz gut erahnen lässt. Also nix wie hin in die Fabrik Braunsbedra. Ein richtig feiner, kleiner, familiär geführter Musik Club, in dem heute noch geraucht werden darf, man also bei dem Winterwetter deswegen nicht vor der Türe im Kalten dem Laster fronen muss. Das Publikum ist so ab 40 aufwärts, alles relaxt, einfach angenehm und natürlich Bedienung.

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt:

juergen.krohn@ok.de