Pasch mit Hammondsound in der Musik-Fabrik Braunsbedra

Am 1. Februar 2014 war wieder einmal die Leipziger Band Pasch in der Braunsbedraer Musik-Fabrik zu Gast und hat alte, sonst meist starre Männergesichter zum Strahlen gebracht. Mit im Gepäck hatte man Musik der 60ziger und 70ziger Jahre, die vom warmen und packenden Sound der Hammondorgel getragen und von einer punktgenaue Gitarre und einem treibenden Schlagzeug unterstützt wurden. Ein musikalisch sehr warmer Abend! Mehr über diesen Gigg erfahren Sie hier.

Fotos der Region gesucht!

Momentan benötigt das Projekt dringend Fotos zu vielen Themen, bzw. Berichten. Denn wie man sieht, gibt es noch sehr viele Berichte zu denen passende Fotos fehlen. Hier probieren wir Wert auf gute Fotos zu legen. Denn gute Fotos vermitteln ein positiveres Bild der Region. Kontakt:

juergen.krohn@ok.de